Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Online-Dienste. Wir verwenden daher Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Sie akzeptieren, indem Sie auf unserer Webseite weitersurfen, dass wir Cookies einsetzen und verwenden. Für weitere Informationen über Cookies und um sich ggfs. von diesem Service auszutragen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie. (zur Datenschutzrichtlinie)

5. Nach der Bestellung

Kann ich sofort lesen?

Falls Ihre Bestellung ein digitales Produkt beinhaltet, erhalten Sie Ihre Zugangsdaten in einer separaten E-Mail. Mit diesen Zugangsdaten oder einem bestehenden Login für den Service-Bereich, können Sie ab dem Starttag Ihres Abonnements Ihre neuen digitalen Produkte nutzen. 

Wie erfolgt die Bezahlung wenn ich ein Abo abschließe?

Die Bezahlung erfolgt monatlich per Bankeinzug. Gekoppelt ist dies mit einer kundenfreundlichen Kündigungsfrist zum Ende des Folgemonats, damit Sie kein Risiko eingehen.

Wie lang ist die Vertragslaufzeit meines Abonnements?

Ein digitales Abo ist jeweils bis 2 Wochen vor Monatsende kündbar. Bei Abonnements mit Tablet/Phone sowie bei Aktionsangeboten mit Mindestlaufzeit kann die Vertragslaufzeit bis zu 24 Monate dauern.

Kann ich mein digitales Abonnement unterbrechen?

Nein ein digitales Abonnement kann nicht unterbrochen werden.

Wie kündige ich mein Abonnement?

Die Kündigung ist per E-Mail an digitalabo@wn.de möglich.

Ich bin Abonnent der gedruckten Zeitung und nutze das Digital Premium für Zeitungsabonnenten. Wenn ich nun meine gedruckte Zeitung kündige: Wie wirkt sich diese Kündigung auf mein Digital Premium für Zeitungsabonnenten aus?

Haben Sie Ihr Abonnement mit Endgerät als Zeitungsabonnent zum vergünstigten Preis bestellt und kündigen Sie Ihr gedrucktes Abonnement während der Vertragslaufzeit, so verändert sich der Preis Ihres Digital Premium für Zeitungsabonnenten. Ab dem Zeitpunkt der Kündigung zahlen Sie den regulären Preis für das Digital Premium.